Digitaldruck

Digitaldruck Digitaler Plattendruck - UV Direktdruck

Unsere aktuelle Drucktechnologie macht es möglich neben Papier- und Folienrollen Plattenmaterialien direkt zu bedrucken.
Was uns früher nur aufwändig im Siebdruck möglich war, können wir jetzt digital, auch in überragender Bildqualität realisieren.

Wir setzten auf ein Océ Arizona UV Plattendruck System. Mit einem Druckformat von 1.250 x 2.500 mm drucken wir randlos
auf Materialien bis zur 48 mm Stärke.

Die bedruckten Platten können ohne Trocknungszeiten, direkt ohne Umwege weiterverarbeitet werden. Hier wird der Arbeits-
ablauf durch ein digitales CNC-Präzisionsfräs- und CNC-Laserschneidesystem ergänzt.

Gerade Zuschnitte oder Formen, für jede Anwendung, für jedes Material das richtige Werkzeug.

Das optimale Zusammenspiel, digitaler Plattendruck und automatische CNC-Nachbearbeitung, ermöglicht uns eine flexible
und individuelle Herstellung von Taktischen Zeichen aus Acrylglas, Tafeln und Schildern.

Downloads

Digitaldruck Galerie