Newsletter-Anmeldung

Hiermit können Sie sich unverbindlich für unseren Newsletter anmelden. Er erscheint in unregelmäßigen Abständen ca. 4-6 mal pro Jahr. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.


INTERSCHUTZ 2020 - 5. bis 20. Juni Hannover

Datum: 3. Februar 2020
Verfasst von:   Thomas Krebs

Wir sind als Aussteller dabei.

Die INTERSCHUTZ ist die Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit. Das Angebot der INTERSCHUTZ umfasst
sämtliche Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Feuerwehr, Vorbeugender Brandschutz, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz, Kommunikations-
und Leitstellentechnik sowie Schutzausrüstung. Das Leitthema der INTERSCHUTZ 2020 lautet „Teams, Taktik, Technik – Schutz und Rettung vernetzt“.

Die INTERSCHUTZ 2020 wird den bisherigen Größenrekord von 2015 brechen. Eine neue Dimension erreicht die Messe außerdem im Hinblick auf ihre Inter-
nationalität: Erstmals wird die Beteiligung aus dem Ausland größer sein als aus dem Inland.

Besuchen Sie uns! Halle 16, Stand G49

Mehr Aktuelles

Fachtagung Funke - München 09.02.2020

Wir stellen aus. Fachtagung Funke - Führungsunterstützungsnetzwerk für KatastrophenschutzeinheitenBei Großschadenslagen ist es una (...)

INTERSCHUTZ wird um ein Jahr verschoben

Die Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit findet nun vom 14. bis 19. Juni 2021 statt.Das G (...)